News-Details

Mozart Cup 2017: Gold für Marigold

Team Sweet Mozart (Foto: Gepa Pictures)

Die Ergebnisse des Mozart Cup, der von 20. bis 22. Jänner 2017 in der Salzburger Eisarena stattfand, liegen vor: In der Kategorie Elite siegte das Team Marigold Ice Unity aus Finnland mit sensationellen 192,38 Punkten vor den US-amerikanischen Synchron-Teams Miami University mit 155,88 und Skyliners mit 147,19 Punkten. Mit einer nahezu perfekt gelaufenen Kür zur Musik von Jean Sibelius zeigten die Marigold-Läuferinnen einmal mehr elegante Spitzenleistungen am Salzburger Eis.

Achtungserfolg für Sweet Mozart

In der Elite-Kategorie war heuer natürlich auch wieder Lokalmatador Sweet Mozart zu sehen. Das österreichische Team erzielte einen Achtungserfolg, landete in den Top Ten und konnte so eine erste Positionierung auf internationaler Ebene vornehmen. Anfang April geht es für Sweet Mozart dann nach Colorado Springs zu den World Synchronized Championships 2017.

Vier weitere Teams aus Österreich waren in weiteren Kategorien am Start und erzielten diese Platzierungen:

Mozart Cup 2017
Alle Resultate

 

 

Zurück